Über uns

Über Uns

Die Entstehung von Radio-PNA ging sehr schnell.
Wir wollten einen kleinen, schlichten Namen haben. Nach Stundenlangem überlegen kam Patrick (DJ-Patrick aus der Geschäftsleitung) darauf auf dem Namen Radio-PNA. Dies wurde auch noch am selben Tag um genau zu sein am 03.09.2020 mit dem Namen Radio-PNA gegründet

Was heißt PNA eigentlich?

Radio-PNA ist ja der Name dieses Radiosenders.
Und da wir ja wie oben schon beschrieben einen kleinen, schnellen und schlichten Namen haben wollten, hatte Patrick ja eine kleine Idee gehabt. Unzwar PNA. Und da stecken die Namen deren Gründer dieses Radiosenders drin.
PNA= Patrick Nadine Achim.
2 von den 3 Inhabern haben sich leider von uns getrennt und sind derzeit in einem anderen Team.

Wie ging es weiter mit Radio-PNA?

Am 03.10.2020 hatte Martin (einer von unseren Moderatoren und heute einer der neuen Geschäftsleitung) den Vorschlag gemacht mich weiterhin dieses Radio zu unterstützen und uns treu zu sein. Am selben Abend fragte er Patrick was er denn noch so vor hätte mit diesen Sender.
Ich also DJ-Patrick antwortete das ich gern selbstständiger werden möchte und nicht komplett auf Laut-FM senden möchte. Sodass wir einen eigenen Stream haben, uns die eigenen Lizenzen besorgen und nebenher weiter unser Team aufbauen sodass wir größer werden.
Dies klang für Martin sehr gut an und sagte da ist er dabei uns hilft mit.

Einen Tag später also am 04.10.2020 kam QuakeMouse (Marvin ein DJ von uns) auf mich zu und fragte ob er mich auch noch mit unterstützen könnte.
Dabei erwähnte ich schon meine Pläne mit Martin.
Auch ihm hat der Plan so weit gefallen und sagte ich möchte euch unterstützen.

Ungerne wollten wir den Namen wechseln, also entschlossen wir uns den Namen weiterhin zu behalten und bauen diese Webseite und alles andere nach und nach noch weiter aus.

Das ist die Entstehung dieses Radiosender´s Radio-PNA.

Jetzt läuft

Folgende Sendung:

Verbinden mit TeamSpeak